Trit.IO - das Kundenmanagmentsystem bei finanzcheckPROTrit.IO - das Kundenmanagmentsystem bei finanzcheckPRO

Effizientes Kundenmanagement mit finanzcheckPRO und trit.IO

trit.IO ist Ihre ultimative Lösung für ein modernes und effektives Kundenmanagement bei finanzcheckPRO. Diese Plattform ist speziell konzipiert, um Ihnen das Leben als Vermittler leichter zu machen. Mit trit.IO steuern Sie alle Aspekte der Kundenverwaltung mit einer Hand: Einfach, schnell und sicher.

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Geschrieben von der RedaktionGeschrieben von derRedaktion

Hauptfunktionen von trit.IO

Kundendaten anlegen und verwalten

trit.IO ermöglicht es Ihnen, Kundendaten übersichtlich zu erfassen und zu organisieren.

Kreditanfragen leicht gemacht
Starten und überwachen Sie Kreditanfragen inklusive spezieller iwoca-Firmenkredite.

Vereinfachte Kommunikation mit Ihren Kunden

Senden Sie Sammelmails an Ihre Kunden, um Zeit zu sparen und den Informationsfluss zu optimieren.

Transparenz in der Bearbeitung

Sehen Sie den Bearbeitungsstatus von Bankanfragen ein mit nur einem Klick.

Support auf Abruf

Vereinbaren Sie Termine mit unserem Support-Team, um maßgeschneiderte Hilfe zu erhalten.

Unkomplizierter Datenexport

Exportieren Sie Ihre Kundendaten in gängigen Formaten wie Excel oder CSV.

Sicherheit und Datenschutz im Vordergrund

Ihre und die Daten Ihrer Kunden sind unser höchstes Gut. Mit trit.IO sind Sie auf der sicheren Seite, denn alle Daten werden gemäß der DSGVO verschlüsselt geschützt und vertraulich behandelt. Dazu genießen Sie als finanzcheckPRO-Partner natürlich 100 % Kundenschutz. Ihre Kunden bleiben Ihre Kunden und werden durch FINANZCHECK.de zu keiner Zeit kontaktiert.

So sieht trit.IO aus

Bitte klicken Sie auf den jeweiligen Link, um den Screenshot zu öffnen. Um anschließend zurück zu diesem Artikel gelangen, gehen Sie in Ihrem Browser eine Seite zurück.

Screenshot 1 - Das Dashboard: Ein umfassender Überblick über Ihre Kundendaten und -aktivitäten.

Screenshot 2 - Detailansicht Kunde: Jedes Kundenprofil mit allen relevanten Informationen auf einen Blick.

Screenshot 3 - Detailansicht Kreditanfrage: Transparente und strukturierte Darstellung von Kreditanfragen.

Tipps für den Einstieg

Mit den folgenden Tipps starten Sie optimal in die Kundenverwaltung bei finanzcheckPRO und trit.IO.

finanzcheckPRO Icon mit 1

Üben Sie mit Beispielkunden

Legen Sie vor dem ersten Kundengespräch testweise einen Beispielkunden an, um sich mit den Funktionen in trit.IO vertraut zu machen.

finanzcheckPRO Icon mit 2

Passen Sie die Ansicht an

Individualisieren Sie die Benutzeroberfläche von trit.IO, um Ihren Arbeitsfluss zu optimieren.

finanzcheckPRO Icon mit 3

Dokumentieren Sie jeden Kundenkontakt

Halten Sie Telefonate und Besprechungen in trit.IO als Notizen fest, um eine lückenlose Kommunikationshistorie zu gewährleisten.

Funktionen im Detail

  1. Klicken Sie auf den blauen Kreis mit den drei weißen Punkten (oben rechts).
  2. Wählen Sie Kontakt anlegen aus. Ein Pop-up-Fenster öffnet sich.
  3. Geben Sie notwendige Informationen an zu: Personendaten, Adressdaten, Kommunikationsdaten, Bankverbindung, Beziehungen, Kategorisierungen.
    Abschließend klicken Sie auf Speichern.
  1. Klicken Sie auf Neue Kreditanfrage (oben, mittig). Ein Pop-up-Fenster öffnet sich.
  2. Wählen Sie gewünschte Werte in Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung.
  3. Klicken Sie anschließend auf Neu berechnen oder bei einer Partnerbank auf Weiter.
  4. Füllen Sie die Antragsstrecke bis zum Abschluss aus. Anschließend werden der Kunde sowie die Kreditanfrage automatisch in das System übertragen.
  1. Klicken Sie auf den blauen Kreis mit den drei weißen Punkten (oben rechts).
  2. Wählen Sie IWOCA aus. Ein neues Fenster auf iwoca.de öffnet sich.
  3. Geben Sie die Daten Ihrer Geschäftskunden in die Antragsstrecke unseres Partners iwoca ein. Die Daten werden automatisch mit Ihrem trit.IO-Konto synchronisiert.

Hinweis: Sie haben die Möglichkeit, über die Einstellungen (Blauer Kreis mit drei weißen Punkten) jeden Link nach Belieben hinzuzufügen. So können Sie auch Ihren iwoca-Partnerlink ganz einfach hinterlegen, standardmäßig ist dies nicht der Fall.

  1. Klicken Sie auf den blauen Kreis mit den drei weißen Punkten (oben rechts).
  2. Wählen Sie Notiz verfassen aus. Ein Pop-up-Fenster öffnet sich.
  3. Wählen Sie anschließend einen Kunden aus und ergänzen im Freitextfeld die gewünschte Notiz. Diese wird nun automatisch Ihrer Kundendatei zugeordnet
  1. Klicken Sie auf den Exportieren.
  2. Je nach Wunsch können Sie Ihre Daten bequem via Excel-(.xlcs) oder CSV-Format exportieren und so z.B. in Ihre lokale Verwaltung aufnehmen.
  1. Klicken Sie auf einen beliebigen Namen in Ihrer Übersichtsliste. Ein Pop-up-Fenster öffnet sich.
  2. Klicken Sie nun auf , um Zugriff auf sämtliche hinterlegten Daten des Kunden zu erhalten. Hier können Sie diese nach Belieben ändern.
  1. Klicken Sie auf die weiße Sprechblase im blauen Kreis (unten rechts).
  2. Geben Sie Ihren Namen und Ihre Email an und klicken Sie anschließend auf Senden.
  3. Der nächste freie Mitarbeiter setzt sich mit Ihnen via Chat in Verbindung.
  1. Klicken Sie auf das blaue Zahnradsymbol (oben rechts).
  2. Wählen Sie entweder Neue Ansicht erstellen oder Aktive Ansicht bearbeiten aus.
    • Neue Ansicht erstellen: Wählen Sie einen Namen und fügen Sie anschließend Spalten hinzu. Die Spalten ordnen Sie via Drag-and-Drop bzw. Klicken und Ziehen. Anschließend bestätigen Sie mit Enter.
    • Aktive Ansicht bearbeiten: Ordnen Sie die Spalten nach Belieben via Drag-and-Drop bzw. Klicken und Ziehen. Hinweis: Die Standard-Ansicht kann nicht verändert werden.
  3. Nun können Sie oben rechts neben dem beliebig zwischen Ihren Ansichten wechseln.

Machen Sie den ersten Schritt

trit.IO ist die Lösung für Kreditvermittler, die Wert auf eine effektive, sichere und benutzerfreundliche Kundenverwaltung legen. Steigen Sie heute ein als starker Partner von finanzcheckPRO und erleben Sie, wie trit.IO Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Ihre Kundenbeziehungen stärkt.

Beginnen Sie jetzt mit finanzcheckPRO und erleben Sie, wie einfach und effektiv Kundenmanagement sein kann. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine individuelle Beratung? Unser Support-Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei Ihrem Weg zur optimalen Kundenverwaltung zu helfen.

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